Heute bin ich obwohl ich sehr wenig schlaf hatte schon um 8:30 aufgestanden.
Die Oma hat angerufen und mich gefragt wie es mir geht undsoweiter.
Hatten ein sehr schönes Gespräch.
Bin dann Vormittags auch noch ins Gym.
Mein Freund hat mich heute regelrecht mitschleifen müssen, aber als ich dann im Gym war, hat es richtig gut getan.
Mein Schatz weiß einfach was mir gut tut, meistens mehr wie ich ... Nein nicht meistens,Immer.
Und das obwohl er selber schwer Depressiv ist.
Ich habe ihn in der Klinik kennen-und lieben lernen dürfen.
Jetzt wohnen wir sogar schon zusammen und ich bin unendlich froh darüber.
Ich liebe diesen Menschen, mehr als alles andere.
Wir verstehen uns einfach und können einander Nachvollziehen. Da es als Mensch mit Depression schwer ist verstanden zuwerden von Familie Freind u.a.
Es ist einfach unheimlich schön verstanden zu werden und so geliebt zu werden wie man ist. Gerade wenn man Depressionen hat , ist es so das der Hass auf sich selber sehr ausgeprägt ist aber mit seiner Hilfe ist es bei mir schon wesentlich besser geworen und so auch bei Ihm . Ich kann bei ihm einfach sein wie ich wirklich bin. Dafür bin ich unendlich Dankbar.
Ich liebe ihn.
Sehr sogar.