Ich kann nicht schlafen..
Die ganzen Gedanken.
Ich versuche zu schlafen aber ich kann nicht.
Ich kann einfach nicht.
Habe am Nachmittag geschlafen.
Aber das mache ich sonst auch immer und habe dann am abend keine Probeme.
Ich glaube Momentan ist es einfach wieder eine scheiß Zeit.
In solchen Situationen kann ich das selber nicht mehr einschätzen.
Klingt blöd.
Aber ich vergesse des oft einfach wieder, zu schauen wie es mir geht.
Ich vergesse es einfach.
Und ich spüre es nicht.
Ich kann es nicht spüren wie es mir geht und wie ich mich fühle.
Momentan habe ich keine Sorge mir wieder weh zu tun mich zu kratzen oder mich zu schneiden.
Habei ich gerade nicht.
Ich habs nicht.
Oder ich spüre es nicht.
In diesen Momenten bin ich einfach einsam.
So einsam obwohl mein Freund bei mir im Bett liegt und schläft und immer wieder zu mir rüber hascht und mich einkuschelt.
Durch das nichts spüren, spüre ich es nicht mehr.
Einsamkeit ist mit Liebe für meinen Freunde ist einfach nichts da.
Nichts da.